Der Hermagorer Bienenzuchtverein organisierte das süßeste Fest des Jahres in Hermagor bereits zum 11. Mal. Imker aus der Region ließen die Besucher die Welt der Bienen hautnah erleben. Auch die Hermagorer Plattlerbuam waren vertreten.

Der Hermagorer Bienenzuchtverein organisierte das süßeste Fest des Jahres in Hermagor bereits zum 11. Mal. Imker aus der Region ließen die Besucher die Welt der Bienen hautnah erleben. Drohnenstreichelzoo, Bienenschaustöcke und Live-Honigschleudern faszinierten ebenso wie die süßen Leckereien, welche an den Honigständen zum Kosten und zum Verkauf angeboten wurden. Zu dem Bienensummen gesellten sich auch die Klänge der Steirischen Harmonika, nach denen die Hermagorer Plattlerbuam flotte alpenländische Schuhplattler präsentierten. Eine besondere Attraktion war diesmal wieder der „Banklreiter“!

Gratulation zu diesem Fest, sind nächstes Jahr wieder gerne mit dabei!


Scroll to Top