Auch heuer waren die Hermagorer Plattlerbuam mit einem Maronistand auf den Adventmärkten am neu gestalteten Hauptplatz in Hermagor vertreten.

Am 5. Dezember 2014 wurde am neu gestalteten Hauptplatz der Advent in Hermagor eröffnet. Viele, viele Interessierte, Politiker, Vereinsobleute und Medienvertreter nahmen den Termin war und bummelten von Hütte zu Hütte über den Adventmarkt. Auch die Hermagorer Plattlerbuam waren alle drei Adventwochenenden vor Weihnachten mit einem Maronistand vertreten. Mit den Worten „Heiße Maroni, heiße Maroni“ wurden unter kräftigen Glockengeläute die köstlich gebratenen Maroni angepriesen und fanden auch ständig Abnehmer. Peter Puntigam und Andreas Leitner umrahmten zwischendurch die gelungende Veranstaltung mit adventlichen Harmonikaklängen.

FROHE WEIHNACHTEN wünschen die Hermagorer Plattlerbuam mit dem einzigen Maronistand im Gailtal

Scroll to Top