Heiße Maroni, duftende Bratäpfel, warme Getränke, köstliche Kekse, Basteleien, Bauernprodukte, Kunsthandwerk, Handarbeiten und noch vieles mehr wurden beim Adventmarkt in Hermagor am 9. und 10. Dezember 2016 angeboten.

Bläsergruppen aus Hermagor, Matschiedl und Egg, Chöre, Jagdhornbläser und der Fackeltanz der Volkstanzgruppe Hermagor versetzten die zahlreichen Besucher in adventliche Stimmung. Ein besonderer Publikumsmagnet war das Konzert von Christian Wiedenig, dem „Eman“, welcher unter dem Motto „Musical meets Jazz and more“ wunderschöne Lieder sang.

Die Obergailtaler Trachtengruppe war natürlich auch mit einem Stand vertreten und bot neben heißen Getränken und selbstgebackenen Keksen auch Basteleien an. Herzlichen Dank an alle für die großartige, fleißige Mitarbeit und die vielen geselligen Stunden!

Scroll to Top