Am 28. April hielten die Hermagorer Plattlerbuam unter Plattlerchef Peter Puntigam die jährliche Jahreshauptversammlung beim „Kleinen Bär – Manuel Ressi“ in Hermagor ab.

Berichtet wurde unter anderem über die vergangenen Veranstaltungen, die mit den Schuhplattlern umrahmt wurden, sowie über die kommenden Auftritte der jungen Burschen. Als kleines Überraschungsgeschenk übergab der Plattlerchef jedem Anwesenden eines der neuen Stoff-Schweiß-/Taschentücher inkl. Logo der Hermagorer Plattlerbuam.

Als Ehrengäste wurden Stadtrat Hannes Burgstaller und Obfrau der Obergailtaler Trachtengruppe Waltraud Puntigam begrüßt, welche auch herzliche Grußworte überbrachten.

Ein Dank möchten die Plattler auch Manuel Ressi samt Team übermitteln, der für ein hervorragendes Menü beim „kleinen Bär“ sorgte.

Scroll to Top