Segnung Einsatzfahrzeug in Watschig

Am 14. Juni wurde das neue Kleinlöschfahrzeug der FF Watschig von Pfarrer Reinhard Ambrosch und Dechant Andreas Tonka am Watschiger Dorfplatz gesegnet und im Beisein vieler Gäste und Mitglieder der Obergailtaler Trachten feierlich in Empfang genommen! Wir wünschen der FF Watschig viel Glück und Kraft für die kommenden Einsätze!

Nach oben scrollen