Am 21. September 2025 fand in Watschig wieder der traditionelle Kirchtag statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Dorfplatz der ökumenische Festgottesdienst gefeiert. Zahlreiche Besucher, darunter auch viele Mitglieder der Obergailtaler Trachtengruppe, nahmen am Festumzug zur Watschiger Kesn teil und feierten dort den alljährlichen Frühschoppen mit dem MV Mitschig. Der Nachmittag klang mit den Berglern gemütlich aus!




